"Mein Bauch gehört mir!" - in "Harper's Bazar".

Freitag, 30. Juni 2006, von simons, Thema: Leute S

 

Über "Contentluschen" und vieles mehr - ein Interview von Herrn Krit mit einem philantropen Zeitgenossen.

Freitag, 18. November 2005, von simons, Thema: Leute S

 

"Ich und mein Label".

Freitag, 12. August 2005, von simons, Thema: Leute S

 

"Kolumbiens Stolz" - ein Interview.

Montag, 6. Juni 2005, von simons, Thema: Leute S

 

Revival der Salonmusik (mit Fotoreihe und Samples).

Donnerstag, 14. April 2005, von simons, Thema: Leute S

 

"... Deswegen ist wohl auch die Angst vor dem Ende der Macht so groß. Es ist die Angst, auf einmal ein "Niemand" zu sein. Als wäre man gar nicht da, wenn die anderen nicht mehr auf einen schauen und ständig auf einen reagieren. Die Angst vor der Leere und Stille, wenn plötzlich um einen herum keine Kameras und Mikrofone mehr sind, man von heute auf morgen keine Einladungen mehr bekommt. ..."

(in Cicero, Mai 2004)
.

Und dazu ihre Abschiedserklärung vom 18.03.2005 vor der SPD-Landtagsfraktion.

Sonntag, 20. März 2005, von simons, Thema: Leute S

 

Miss Europe 2005 - nun in der Gerüchteküche um Albert von Monaco.

Sonntag, 13. März 2005, von simons, Thema: Leute S

 

"Manche Tage sind schrecklich, ein einziger Kampf. Der Druck, mit so viel Geld umzugehen. Die Verantwortung gegenüber dem Studio und auch dem Publikum. ... Filmemachen ist das Einzige, was ich kann."

Donnerstag, 10. März 2005, von simons, Thema: Leute S

 

Ein Nachruf auf den Jazz-Klarinettisten.

Sonntag, 2. Januar 2005, von simons, Thema: Leute S

 

ist tot - zeitlos in der ZEIT.

Mittwoch, 29. Dezember 2004, von simons, Thema: Leute S