Völlig aus der Mode - und dabei gut so.

Sonntag, 1. April 2012, von simons, Thema: Leute C

 

Das Interview der SZ-Süddeutschen Zeitung (Sebastian Glubrecht und Alexandros Stefanidis).

Freitag, 17. März 2006, von simons, Thema: Leute C

 

Schach durch den Youngster.

Der Link ist nun mit noch mehr Vorsicht zu genießen als bislang, nachdem nun auch noch das Diagramm verschwunden ist, auf das Bezug genommen wird. Sollte es wieder erscheinen (und der Artikel bezüglich der Züge im Mittelteil korrigiert werden), wird die Lösung wohl Sf6+ sein mit nachfolgend Dxe6 und anschließend Matt auf g8.

Bis dahin müssen die lesenswerten Hintergrundinformationen über Magnus Carlsen genügen ...

Donnerstag, 23. Februar 2006, von simons, Thema: Leute C

 

Geheimhochzeit in Neuseeland - ein gelungener Aprilscherz.

Freitag, 1. April 2005, von simons, Thema: Leute C

 

"I Hate Myself And I Want To Die".

Sonntag, 20. Februar 2005, von simons, Thema: Leute C

 

"Wayne Carpendale und mein Privatleben" - bei BILD.

Dienstag, 28. Dezember 2004, von simons, Thema: Leute C

 

4 Fotografien und die Leica im Nachlass.

Freitag, 13. August 2004, von simons, Thema: Leute C

 

Clara spricht Klartext.

Mittwoch, 4. August 2004, von simons, Thema: Leute C

 

"Der wichtigste lebende Intellektuelle unserer Zeit".

Montag, 8. Dezember 2003, von simons, Thema: Leute C

 

... im phil-o-blog.

Dienstag, 11. November 2003, von simons, Thema: Leute C