Eine Liebeserklärung von Nikolas Sarkozy.

Donnerstag, 1. Mai 2008, von simons, Thema: Leute M

 

"Angela Merkel - die Kanzlerin direkt" - podcasting und mehr.

Freitag, 9. Juni 2006, von simons, Thema: Leute M

 

Museum an alter Wirkungsstätte.

Bislang habe ich keine offizielle Website des Museums gefunden, deshalb die Öffnungszeiten und weitere Daten hier:

"Die Liebermann-Villa hat von April bis Oktober täglich außer dienstags von 11 bis 18 Uhr, donnerstags zusätzlich bis 20 Uhr, von November bis März täglich außer von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Liebermann-Villa
Colomierstraße 3
D-14109 Berlin

Telefon: +49 (0)30 - 805 83 83 0
Telefax: +49 (0)30 - 805 83 83 2"

Mittwoch, 3. Mai 2006, von simons, Thema: Leute M

 

MCM - "Modern Coiffure München" (Anke Schipp, FAS, 9.11.2005).

Samstag, 14. Januar 2006, von simons, Thema: Leute M

 

ZEITlos - mit eigenem Magazin.

Donnerstag, 5. Januar 2006, von simons, Thema: Leute M

 

Design Navigation - die Website über 30 Jahre Arbeit, die andere Seiten über ihn überflüssig zu machen scheint.

Dienstag, 8. November 2005, von simons, Thema: Leute M

 

Die neue Dimension im Computerspielgeschäft: Spiel-Filme.

Samstag, 10. September 2005, von simons, Thema: Leute M

 

wurde heute ermordet - ein Nachruf der Zeit und sein Interview über die Unsterblichkeit.

Nachträge:
Spekulationen,
die Trauerfeier und
ein vernünftiger Chauffeur wird Bild für Bild zerlegt.

Freitag, 14. Januar 2005, von simons, Thema: Leute M

 

Haben Sie sich vorher über die Menschen informiert, über sie gelesen?

"Ich habe die Leute vorher immer getroffen. Ich habe mir ihre Musik angehört. Ich glaube nicht, dass man sie über die Fakten kennenlernt. Es ist doch egal, wann wo und wie jemand geboren wurde. Es ist wichtiger, wie du mit ihnen zurecht kommst und wie sie mit dir."

Mittwoch, 12. Januar 2005, von simons, Thema: Leute M

 

"Warum hat man den hereingelassen?".

Mittwoch, 1. September 2004, von simons, Thema: Leute M