Expecting Rain - die Seite mit täglich neuen Links,
heute u.a. z.B. "What's Dylan's Best Song?"

Montag, 6. März 2006, von simons, Thema: Leute D

 

nebenbei, und mit Familie - Prinz Harrys Favoritin - auch hier eine (n)ever ending story!?

- Later: "Charles approves of Chelsy" [updated 14.03.2005],

- "Cadet Wales, drop your pants and show me your backside!" (Independent online) [update 27.10.2005],

- "Prince Harry wants to marry Chelsy Davy" (The News Vault, timeless) and "The Highgrove Debut" [update 28.11.2005]

- Und nun: Beziehungskrise? "Oft rufe er die 20jährige nachts betrunken an, und im Hintergrund seien laute Musik und Frauengelächter zu hören. Chelsy ist zudem beleidigt, daß Harry sie nicht zu seiner Abschlußfeier in die Eliteakademie Sandhurst im nächsten Monat eingeladen hat." (Die Welt) [update 20.03.2006]

- Dort gewesen war sie dann aber offenbar doch - und wohl nicht gerade zur Freude von Kate Middleton ...

- Erziehungsversuche: Fußballentzug für einen "Knutschrückfall" [update 20.06.2006]

- (Frosch-)Königskinderküsse? (vermutlich nur vorübergehend bei bild-online) [01.08.2006]

- Die Trennung I [11/2007]

- Die Trennung III [01/2009]

- die letzten Google News about.

Freitag, 14. Januar 2005, von simons, Thema: Leute D

 

wird 60.

Freitag, 18. Juni 2004, von simons, Thema: Leute D

 

"Are all humans human or some more human than others?"

und "Alle sahen nur zu" - sueddeutsche.de - Ausland.

Montag, 5. April 2004, von simons, Thema: Leute D

 

Ungewöhnliche Gedanken über Wachstum, Hightouch-Berufe und einiges mehr.

Mittwoch, 14. Januar 2004, von simons, Thema: Leute D

 

... über Olga Kitowa, die Pressefreiheit in Russland und anderswo.

Samstag, 27. Dezember 2003, von simons, Thema: Leute D