Rückblicke und Nachspiele.

War nun Materazzi mit dem Intellekt des Zinedine Zidane überfordert oder Zidane mit dem beschränkten Niveau seines Gegners?

"Nachdem er Zidane für wenige Sekunden am Trikot gehalten habe, habe der ihm von oben herab in unverschämter Art und Weise gesagt, "wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher", berichtete Materazzi. Daraufhin habe er ihn beleidigt. "Ich habe Worte benutzt, die auf einem Fußballplatz ständig zu hören sind", sagte der Italiener ..."

- offenbar jedoch nicht von Zidane.

Und ein paar Illustrationen der Netzgemeinde (vor allem in den Kommentaren) bei Elephantville.

Mittwoch, 12. Juli 2006, von simons, Thema: W



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.