vor dem Duell mit Henry Maske in einem aufschlussreichen Interview, das nicht nur aus solchen Blüten besteht:

"WELT ONLINE: Werden Sie Maske mit Schlägen verschonen, wenn Sie spüren, dass er kein gleichwertiger Gegner ist, um ihm eine Blamage zu ersparen, wie sie Schulz erlebt hat? ..."

Montag, 5. März 2007, von simons, Thema: Leute H

 

Désirs d'Avenir - Wünsche für die Zukunft (FAZ)

Samstag, 18. November 2006, von simons, Thema: Leute R

 

... ist Daddy Cool bei Boney M.

Dienstag, 19. September 2006, von simons, Thema: Leute F

 

Die gehäutete Zwiebel - eine lesenswerte Polemik von Ulrich Greiner (Die ZEIT).

Donnerstag, 24. August 2006, von simons, Thema: Leute G

 

"Die Emanzipation – ein Irrtum?"

Montag, 14. August 2006, von simons, Thema: Leute H

 

"Dich Lieben - Mit geschlossenen Augen" - ein Interview.

Montag, 14. August 2006, von simons, Thema: Leute P

 

Angstblüte im Interview.

Mittwoch, 19. Juli 2006, von simons, Thema: Leute W

 

Abschied in Stuttgart.

Freitag, 14. Juli 2006, von simons, Thema: Leute K

 

Vermittelnde Aufklärung im deutsch-polnischen (grenzenüberschreitenden) Satirestreit um Polens Präsident Lech Kaczynski und dessen Bruder.

Donnerstag, 13. Juli 2006, von simons, Thema: G

 

Rückblicke und Nachspiele.

War nun Materazzi mit dem Intellekt des Zinedine Zidane überfordert oder Zidane mit dem beschränkten Niveau seines Gegners?

"Nachdem er Zidane für wenige Sekunden am Trikot gehalten habe, habe der ihm von oben herab in unverschämter Art und Weise gesagt, "wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher", berichtete Materazzi. Daraufhin habe er ihn beleidigt. "Ich habe Worte benutzt, die auf einem Fußballplatz ständig zu hören sind", sagte der Italiener ..."

- offenbar jedoch nicht von Zidane.

Und ein paar Illustrationen der Netzgemeinde (vor allem in den Kommentaren) bei Elephantville.

Mittwoch, 12. Juli 2006, von simons, Thema: W